Hannover ist putzmunter
März
16
2:00 PM14:00

Hannover ist putzmunter

Müllsammeln für den guten Zweck! Hilf uns, zusammen mit anderen Bürger*innen Hannovers Müllsäcke voll zu machen und bei AHA abzugeben. Bei 500 Müllsäcken spendet AHA 5000 Euro an gemeinnützige Zwecke und auch an uns!

Als Dankeschön für deine Hilfe gibt’s bei uns kostenlos Essen und Getränke und ab 16 Uhr spielt ein DJ.

Komm vorbei und mach mit uns Hannover sauber.

Mehr Infos findest du hier: www.hannover-sauber.de/mitmachen/hannover-ist-putzmunter

Veranstaltung ansehen →
Hüttenzauber auf dem Abstellgleis
Dez.
16
3:00 PM15:00

Hüttenzauber auf dem Abstellgleis

Der „Hüttenzauber auf dem Abstellgleis“ hält ein zuckersüßes Musikprogramm für euch bereit.

Freut euch am 16.12. auf Konzerte von @kasimireffekt zur musikalischen Expedition in die düsteren Spähren des Sythesizerkosmos. Reiht euch ein in die Aminoketten von @horiat.hosain & the funky proteins um DAS funky protein zu werden. Und tanzt mit uns zu 100% Hexen-House von @diskohexe. Und heißer als der Glühwein und süßer als der Punsch wird es nur noch mit @_dj_dose (@spa_kollektiv) auf dem Dancefloor. Wir freuen uns auf euch! 💞

Veranstaltung ansehen →