Spendenaufruf zur Erweiterung von Gleis D

Hallo!

Heute möchten wir Euch tolle Neuigkeiten präsentieren: Wir haben soeben den Mietvertrag für die Erweiterung der Gleis D Skatehalle unterschrieben. 

Vor allem im Winter war zu sehen, dass der Ansturm auf die Halle groß war. An Wochenenden meist sogar zu groß. Wir haben uns deshalb entschieden zusätzlich eine Nebenhalle anzumieten und uns damit zu vergrößern. 

erweiterung.jpg

Das Potential der zweiten Halle ist groß und noch gibt es keine genaue Planung, was alles passieren wird. Wir möchten allerdings in jedem Fall mehr Streetfläche schaffen, um noch vielseitiger zu werden. Außerdem bietet uns die Halle mehr Platz für Workshops, Schul-AGs und natürlich auch Lager- und Arbeitsfläche. 

Wenn du Lust hast, dich in der neuen Halle mit einzubringen und das Projekt weiter voranzubringen, melde dich am besten gleich bei Yannick.


Wie geht es jetzt weiter?

Natürlich ist es in Coronazeiten keine leichte Entscheidung, einen so großen Schritt zu wagen. Dennoch war es der richtige, da die Halle gerade jetzt zur Verfügung stand und sonst vermutlich für die nächsten 10 Jahre anderweitig vermietet werden würde. Außerdem bietet sie uns natürlich schlicht mehr Fläche, um trotz Abstandsregeln mehr Leute in die Halle zu lassen.


Wir brauchen Eure Hilfe!

Das ganze finanziert sich natürlich nicht von alleine. Wir brauchen eure Hilfe. Wir werden in Kürze mit dem brandschutzgerechten Umbau der Halle starten und wollen natürlich auch schon bald mit den ersten Rampen loslegen. Wir würden uns daher über jede Spende freuen.


Hier kannst du spenden:

Spenden können entweder über PayPal oder per Überweisung auf unser Bankkonto erfolgen. Bei Bedarf kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden. Wende dich dazu einfach an Nils.

Unsere Kontodaten lauten wie folgt:
Verein zur Förderung von Jugendkultur und Sport e.V.
IBAN: DE18 2505 0180 0000 5679 06
BIC: SPKHDE2HXXX 
Sparkasse Hannover


PHOTO-2020-07-29-15-18-08.jpg
Sascha Wolters