Anfahrt

Quelle: Google

Quelle: Google

Unsere Adresse lautet: Hüttenstraße 22b, 30165 Hannover

Bus und Bahn: Von der Haltestelle “Bahnhof Hannover-Nordstadt” sind es nur wenige Meter bis zur Halle. Du erreichst uns hier mit den City-Buslinien, der Straßenbahn und aus der Region mit der S-Bahn. In 2 min hast du zu Fuß das Eingangstor erreicht. Der Fußgängereingang ist offen. Dann einfach bis zur Halle durchlaufen. Achtung: hier liegen oft Scherben, also Fahrräder am besten schieben.

Auto: Es gibt zwei Hauptverkehrsstraßen aus denen du uns erreichst: Einmal über den “Bahnhof Hannover-Nordstadt” und über die Philipsbornstraße. Jeweils in “Auf dem Dorn” abbiegen und am Lidl-Supermarkt auf die Hüttenstraße fahren. Das große automatische Tor gewährt euch durch drücken des schwarzen Buttons Einlass. Bitte auf unserem Grundstück direkt vor der Halle parken!

 

Kontakt

Verein zur Förderung von Jugendkultur und Sport e.V

Gleis D - Skatehalle Hannover

Hüttenstraße 22b, 30165 Hannover

Telefon: 0511 / 2793679

Mail: hallo@gleis-d.de