Back to All Events

Gleis D lädt zum Rampentest

  • Gleis D - Skatehalle Hannover 22B Hüttenstraße Hannover, NDS, 30165 Germany (map)

Die Bauarbeiten an den Rampen sind nahezu abgeschlossen. 🔨Deswegen laden wir, nach eingehender Prüfung der fertigen Obstacles durch einen Sachverständigen, alle Vereinsmitglieder am 9. Februar 2019 ab 13.00 Uhr zum Testfahren in der Halle ein! 🙏🏻

Natürlich wollen wir die erste Session mit dir feiern. Deswegen wird es ein kleines Rahmenprogramm, Getränke und Gegrilltes geben. Aber das Fahren steht im Vordergrund 🤟🏻
Nach dem 9. Februar werden wir das Testfahren auf unbestimmte Zeit weiter laufen lassen. Da es sich um einen Test handelt kann es natürlich zu Unterbrechungen und Einschränkungen kommen. Bitte informiere dich immer kurz vor deiner Anreise, ob die Halle geöffnet ist. Den Kalender dazu findest du auf unserer Website👈🏻.
Wichtig: Das gesamte Test-Angebot richtet sich im Augenblick ausschließlich an Vereinsmitglieder! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, eine Genehmigung für den öffentlichen Betrieb zu erhalten. Diejenigen, die noch Mitglied werden wollen, können sich noch online anmelden oder den Antragsbogen vor Ort ausfüllen.
Alle Mitglieder, die sich online registriert haben, bekommen beim ersten Besuch der Halle ihre Membercard und bestätigen noch mal ihre Daten. Mitglieder unter 18 Jahren benötigen eine Unterschrift der Erziehungsberechtigten. Durch diesen Prozess könnte es zu Wartezeiten am Eingang kommen. Like&Share!

Wir freuen uns auf dich! 

Earlier Event: November 16
Skate Movie Night - Girls Only!
Later Event: February 16
Vino Kilo 2.0